Jubiläumswochendene am 19. und 22. Juni 2019

Der TV Düdelsheim lädt zu seinem 125-jährigen Jubiläum ein. Zusammen mit dem Naturschutz der sein 50-jähriges Jubiläum hat feiern wir am:

19.06.19 ab 20:00 Uhr einen Bunten Abend

Unser Moderator P. Kalbhenn wird uns durch ein kurzweiliges Festprogramm mit Ansprachen, Ehrungen und sportlichen Events führen. Anschließend laden die Hoffelder zu einem gemütliche Abschluss des Festes.

22.06.19 ab 11:00 gibt es einen Tag der offenen Tür beider Vereine in und um die Turnhalle.

Das Motto: Sport trifft Natur.

Bedeutet das beide Vereine sich ein Mitmachangebot für Jung und Alt überlegt haben. In der Turnhalle gibt es eine Ausstellung mit Kaffee und Kuchen. Auf der Wiese hinter der Turnhalle werden wir unsere Geschicklichkeit testen können und in die Angeboten der Vereine hinenschnuppern können. Für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt.

Alle Freunde des Naturschutz- und Turnvereins sind zu diesen Veranstalltungen herzlichst eingeladen.